Shangri-La Warrior – der gewaltfreie nonduale Weg der KriegerInnen, 20./21.03.21 in Berlin, jeweils 11-18 Uhr

Die NONDUALE Revolution der Herzen

20./21.03.2021 Zwei intensive Tage in Berlin, täglich 11-18 Uhr

Betrachtet, fühlt und erlebt sich das menschliche Geschehen und Sein mit klarem offenem Blick und fühlend-offenem Herzen aus dem tiefen unsprachlichen Nicht-Wissen der Nondualität, aus der Sinnlichkeit, dem Erfahren und Instinkt von Tiefenverkörperung und aus dem neugierig Lernen und Offen-Forschen zu Traum (Illusion) und Trauma (Wunde), wird die Umkehrung, der die Not und das Leid wendende Turn Over, überdeutlich.

Was ist eine zeitlose, formlose Form, die zu aktivem nondualem Handeln einlädt und befähigt? Was ist eine gesellschaftlich relevante Position und Handlung, die sich nicht in den Wirren von Meinung, Politik, Ideologie, Trennung, Spaltung und Polarisierung verliert?

Erlernte Anmaßungen, Mächte und Gewalten, Erstarrungen und Ohnmachten, Gefühle, Wahrnehmungen, Instinke, Bedürfnisse, Gedanken und Kräfte öffnen sich, bewegen und verweben die in ihnen gestaute und gehaltene Energie. Ein tief unpersönliches und tiefenverkörpertes besitzloses Ichfreies ‚Ich-Bin‘ zeigt sich gedankenfrei, lässt los – und handelt.

Der weglose Weg hat kein Tor

 

Ort: in Berlin auf Anfrage
Anmeldung erforderlich (beschränkte Teilmehmer*innenzahl / Kleingruppe / Fortbildungs- und Supervisionstreffen mit entsprechenden Hygiene-Regelungen)
Ausgleich: 200€ / erm. 170€ – (kürzere Teilnahmen auf Anfrage.)

© 2023 nonduale praxis mit mari / Datenschutz

nonduale praxis mit mari